Folge 1: Vorstellung des Podcasts

Herzlich willkommen zu deinem Podcast für mehr Erfolg und weniger Stress.

In dieser ersten Folge stelle ich dir den Podcast vor. Folgende Fragen möchte ich dabei u.A. klären: Was erwartet dich in dem Podcast und wie ist er aufgebaut? Warum habe ich diesen Podcast gestartet? Warum bin gerade ich der Richtige, dich weiterzubringen?

Willst Du Dich selbst und Deine Persönlichkeit immer mehr entdecken und Dein wahres Potenzial mithilfe der Produktiven Gelassenheit zur Entfaltung bringen?

Web: https://www.persoenlichkeit20.de

Instagram: @produktive.gelassenheit

Links aus der Folge:

Webseite: https://www.persoenlichkeit20.de

Instagram: https://www.instagram.com/produktive.gelassenheit

Facebook: https://www.facebook.com/persoenlichkeit20

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Folge anhören und folgen auf