Dauer einer Coaching Einheit

Ich biete Coaching derzeit in 60 Minuten Blöcken an.
Meiner Erfahrung nach sind deutlich kürzere Einheiten wenig effektiv. Die nötigen Zeiten zum sinnvollen Einstieg in das Coaching sowie zum runden Abschluss nehmen dabei überproportional viel Zeit in Anspruch und es kann die Zeit fehlen, um wirklich in die mitunter nötige Tiefe zu gehen.
Eine längere Dauer kann mitunter schon sinnvoll sein. 60 Minuten sind in der Regel jedoch ein gutes Maß, um intensiv aber nicht überfordernd mit Dir zu arbeiten und ggf. Strategien zu entwickeln, welche Du im Anschluss selbst umsetzen kannst.

Plattformen

Ich biete Coachings per Video via Zoom auf Ihrem PC, Tablet, Smartphone, etc. sowie via Telefon an*. Du kannst Coachings somit ideal in Deinen Tagesablauf integrieren, vermeidest Fahrtzeiten und eine größere geografische Entfernung zu mir stellt kein Hindernis mehr dar.

* Rechtlicher Hinweis: Video-Konferenzen auf Deinen ausdrücklichen Wunsch. Bitte beachte die Datenschutzhinweise von Zoom.