Kosten

Aktuell biete ich Privatkunden-Coaching zum Einführungspreis von 90,- € pro 60 Minuten an.

Der Preis für Firmenkunden liegt bei 120,- € (netto) pro 60 Minuten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Kosten in Zukunft ggf. anpassen werde.

Bezahlung

Zahlbar sind meine Coachingdienstleistungen bequem innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt per SEPA-Überweisung oder auch via Paypal.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit erhältst Du Rechnungen standardmäßig per E-Mail als pdf-Dokument. Auf Wunsch versende ich sie jedoch auch gerne postalisch.

Kostenbetrachtung

Wer mit den branchenüblichen Kosten nicht vertraut ist, mag diese vielleicht als hoch betrachten. Ich könnte Ihnen jetzt darlegen, wie viel Zeit und Geld ich in meine Ausbildung, in die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen, usw. investiere, meine laufenden Kosten darlegen, … Doch wie viel mir letztlich übrig bleibt, ist Dir verständlicherweise ziemlich egal. Ich möchte Dir deshalb einen einfachen Vorschlag machen, wie Du für Dich sinnvoll entscheiden kannst, ob Du diesen Preis bezahlen solltest:

Überlegen Dir bitte in Ruhe für Dich, wie Du glaubst, dass sich Dein Leben durch meine Beratung verändern könnte, inwieweit ich Dich bei Problemlösungen unterstützen und Dir zu mehr Zufriedenheit verhelfen kann – also worin der Nutzen für Dich liegt. In den allermeisten Fällen – aus bisherigen Rückmeldungen zu 100 % – wird der Nutzen die Kosten um ein Vielfaches übersteigen. Falls Du das (auch nach einem kostenfreien Erstgespräch) anders sehen solltest, wirst Du mich konsequenterweise nicht buchen und ich bin zu dem aufgerufenen Preis nicht der richtige Coach für Dich. Das ist völlig in Ordnung. Ansonsten: Buche jetzt Deine (erste) Coaching-Einheit oder das kostenlose Erstgespräch bei mir und freue Dich auf meine Unterstützung, die Dein Leben auf das nächste Level zu heben vermag!