Dein Termin

Vereinbare hier Deinen nächsten Termin mit mir.

Cheerful female executive have conversation by mobile phone with client at coworking place

Coaching & Kennenlernen

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Lerne mich kennen. Es können dabei auch Fragen zum Ablauf geklärt sowie Dein generelles oder auch konkretes Anliegen besprochen und der Rahmen einer möglichen Zusammenarbeit festgelegt werden.

Coaching

Ein persönliches, individuelles Coaching mit mir. Ich stehe Dir darin mit all meiner Expertise und Erfahrung über 60 - 90 Minuten zur Verfügung.

Cropped image of businesswoman analyzing statistics on laptop computer.

Persönlichkeits­analyse

Auswertungs­gespräch
RMP

Wichtig: Buche das Gespräch bitte nur, wenn Du den Test zu Deinem Reiss Motivation Profile ® bereits absolviert hast.
Das Gespräch ist natürlich kostenfrei, wenn es in Deinem Paket zur RMP-Erstellung bereits enthalten ist.

Auswertungs­gespräch
NEO-PI-R

Wichtig: Buche das Gespräch bitte nur, wenn Du den Test zu Deinem NEO-PI-R bereits absolviert hast.
Das Gespräch ist natürlich kostenfrei, wenn es in Deinem Paket zum NEO-PI-R-Test bereits enthalten ist.

Ablauf

Unsere Zusammenarbeit

Ich freue mich auf Dich

Achte bitte darauf, dass Du Dir – insbesondere für ein Coaching – bewusst Zeit nimmst. Plane idealerweise einen kleinen Puffer davor und danach ein. So kannst Du schneller im Coaching „ankommen“ und es achtsamer nachwirken lassen.