Folge 30: Nicht das Wesentliche kostet Dich Energie

„Nicht das Wesentliche kostet Dich Energie, sondern das Unwesentliche in Dir und um Dich herum.“ – Zen Meister Hinnerk Polenski. Dieses Zitat trifft den Kern der Produktiven Gelassenheit. Was wäre alles möglich in Deinem Leben und mit welcher Leichtigkeit wäre das möglich, wenn all das Unwesentliche immer mehr verschwinden würde? Wenn Du stets voller Energie wärst, mit dem Wesentlichen beschäftigt und Dich dies kaum erschöpft… Wie kannst Du das Unwesentliche in Deinem Leben erkennen und mehr auf das Wesentliche ausrichten? Darum geht es in dieser Podcast-Folge.

Willst Du Dich selbst und Deine Persönlichkeit immer mehr entdecken und Dein wahres Potenzial mithilfe der Produktiven Gelassenheit zur Entfaltung bringen?

Web: https://www.persoenlichkeit20.de

Instagram: @produktive.gelassenheit

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Folge anhören und folgen auf