Folge 32: Mit Biohacking zu mehr Produktiver Gelassenheit

Was ist Biohacking, welche Erfahrungen habe ich selbst damit gemacht und wie trägt es zu mehr Produktiver Gelassenheit bei? Darum soll es in der Folge gehen. Es geht weniger in die Tiefe über spezielle Techniken, dafür gibt es andere Podcasts (von erfahrenen Biohacker:innen). Insbesondere wenn Du noch nicht sehr vertraut mit Biohacking bist oder Dich die Rolle der Produktiven Gelassenheit interessiert, kann diese Folge ein guter Einstieg bzw. ein Kennenlernen des Biohackings sein.

Kurs-Webseite für kostenfreien Online-Kurs „Mein perfekter Tag“: https://experience.persoenlichkeit20.de

Willst Du Dich selbst und Deine Persönlichkeit immer mehr entdecken und Dein wahres Potenzial mithilfe der Produktiven Gelassenheit zur Entfaltung bringen?

Web: https:/persoenlichkeit20.de

Instagram: @produktive.gelassenheit

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Folge anhören und folgen auf