Spürst Du in jedem Moment die große Fülle des Lebens?

Der 7-monatige Kurs für nachhaltige Transformation

Leider spüren sie die meisten Menschen nicht. Anstatt sich am Leben zu erfreuen, ist ein Zustand von latenter Unzufriedenheit und Stress normal geworden. Menschen verlieren sich einen Großteil ihres Lebens in ihren (oft negativen) Gedanken und Emotionen, die gar nichts mit dem zu tun haben, wer sie wirklich sind.

Der Glaube, ständig auf irgendetwas hinarbeiten und Erfolge erreichen zu müssen, hat sich hartnäckig in die Köpfe der Menschen eingebrannt und hält sie in ihrem Alltag gefangen. Ein wirklich erfülltes Leben scheint oft unerreichbar – zumindest für den Moment. Ständig laufen Menschen mit teils großem Einsatz einer besseren Zukunft entgegen, nur um dann festzustellen, dass auch die größten Erfolge keine dauerhafte Zufriedenheit bringen.

Kennst Du das auch und wünschst Dir Veränderung?

Finde im kostenfreien Beratungsgespräch heraus:

  • Wie Du bestehende hinderliche Denk- und Reaktionsmuster auflöst, um Freiheit zu erfahren.
  • Wie Du Dich von Deiner unbewussten Persönlichkeit löst und Dich selbst dahinter erkennst.
  • Wie der Prozess der Transformativen Selbstentfaltung Deine wahre Persönlichkeit mit all Deinen Stärken aktiviert.

Das Gespräch soll Dir Klarheit darüber bringen, wie Dich das angebotene Programm ganz individuell in Deinen Anliegen weiterbringen kann. Grundlage für das Gespräch kann ein kurzer Test sein, den Du vorab ausfüllst. Damit kann ich mich bereits gut auf unser Gespräch vorbereiten.

Wissenschaftlich fundiert

Auf Grundlage aktueller Erkenntnisse u. A. der Neurowissenschaften

Praxisnah und alltagstauglich

Zahlreiche Übungen und geführte Meditationen für Deinen Alltag

Nachhaltig

Prozesse werden nachhaltig angestoßen und Veränderungen dauerhaft verankert

Tiefgründig und gründlich

Tiefste Selbsterkenntnis sowie strukturelle Veränderung auf Ebene der Neuronen-verbindungen.

CHANGE YOUR MIND – CHANGE YOUR LIFE

Was hält Dich davon ab, ein Leben in Fülle und Glück zur Realität werden zu lassen?

Unser ganzes Leben lang werden wir geprägt: Angefangen von Menschen in unserem direkten Umfeld bis hin zur Gesellschaft im Allgemeinen sowie durch verschiedenste Situationen und Erlebnisse. Stell Dir vor, Du wärst in einer anderen Familie oder einem anderen Land aufgewachsen – Du wärst völlig anders geprägt worden. Die entstandenen Konditionierungen bestimmen Deine Gedanken, Deine Emotionen, Deine Entscheidungen und bilden Deine Persönlichkeit. Dein davon unabhängiges wahres Selbst liegt unter ganz vielen dieser Schichten, die sich im Laufe des Lebens darüber gelegt haben, verdeckt – und ist doch stets vorhanden.

Das Problem

Diese (unbewussten) Konditionierungen sind so stark, dass es Dir nicht gelingt, ein selbstbestimmtes Leben in innerer Freiheit zu führen.

Jemand beleidigt Dich oder Dir widerfährt etwas Schlimmes. Obwohl Du weißt, dass es nichts bringt, setzen negative Gedankenspiralen ein, Dir geht es schlecht, … Du kannst nicht anders, als aus Deinen Konditionierungen heraus zu reagieren (zumindest emotional).

Und nun?

Die Frage ist nun: Willst Du weiterhin in Identifikation mit dieser konditionierten Persönlichkeit leben und Dich von ihr kontrollieren lassen? 

Ist das eine Persönlichkeit, die Dir zumindest dienlich ist? Oder ist sie vielleicht der (einzige!) Grund für Unzufriedenheit und fehlende Erfüllung?

Gestalte Deine Realität

Es liegt jetzt ganz an Dir, weiter in und mit diesen Konditionierungen zu leben oder Dich davon zu lösen, auf den Weg zu Dir selbst zu machen und Dein wahres Potenzial zu entfalten.

In dieser Reise leite ich Dich an und gebe Dir die nötige individuelle Unterstützung, dass Du Deinen eigenen Weg im Leben findest und ihn kraftvoll und nachhaltig gehen lernst.

 

Ich selbst bin den Weg aus der Verstricktheit heraus zu mir selbst über Jahre gegangen. Ich habe die Zusammenhänge zwischen Gedanken, Emotionen, dem Körper sowie Unterbewusstsein mit den verschiedenen neuronalen Prozessen immer tiefer verstanden und auch gelernt, die Prozesse bewusst zu steuern und zu beeinflussen. Ich habe dabei nicht zuletzt mich selbst hinter all den gedanklichen und emotionalen Konstrukten wiederentdeckt, welches meine größte Erkenntnis war. Ich konnte den natürlichen Zustand von unabhängigem Glück und tiefer Zufriedenheit zu meinem Normalzustand werden lassen und meine Persönlichkeit bewusst so neu prägen, wie sie mir dienlich ist und mich im Alltag unterstützt. Ich kann mir keine größere Freiheit, keine tiefere Zufriedenheit und Erfüllung vorstellen, als in welcher ich nun täglich lebe.

Ja, ich spüre die große Fülle des Lebens in jedem Moment – und Du kannst das auch!

Mit dem Prozess der Transformativen Selbstentfaltung möchte ich jetzt auch Dir diesen Weg eröffnen und Dich dabei begleiten. Meiner Erfahrung nach ist das die bedeutsamste und nachhaltigste Reise, die Du in Deinem Leben antreten kannst.

Das erwartet dich

Deine Vorteile auf einen Blick

Kraftvoller Prozess

Mit dem Prozess der Transformativen Selbstentfaltung erfährst Du einen kraftvollen Prozess, der Dich nicht nur zu tiefer Selbsterkenntnis führt, sondern sich Dich entfalten und das damit verbundene Potenzial in Deinen Alltag bringen lässt.

Das größte Geschenk für Dich selbst

Egal an welchem Punkt im Leben Du gerade stehst, Deinen Weg im Leben zu finden und ihn zu gehen ist das Bedeutendste und Liebevollste, was Du für Dich machen kannst.

Bist Du bereit dafür oder bist Du noch so gefangen in Deinen Konditionierungen, dass Dir dieser Weg verwehrt bleibt?

Unterstützende Persönlichkeit

Mit bewährten Methoden aus den modernen Neurowissenschaften prägst Du eine neue Persönlichkeit, die Dir entspricht und Dich nachhaltig im Alltag unterstützt.

Ein authentisches Leben in Leichtigkeit ist die Folge.

Das Gespräch soll Dir Klarheit darüber bringen, wie Dich das angebotene Programm ganz individuell in Deinen Anliegen weiterbringen kann. Grundlage für das Gespräch kann ein kurzer Test sein, den Du vorab ausfüllst. Damit kann ich mich bereits gut auf unser Gespräch vorbereiten.

Dein neues Leben

Der Prozess der Transformativen Selbstentfaltung

Diesen Prozess in Dir anzustoßen ist meiner Ansicht nach das Nachhaltigste und Effektivste, was Du für ein wirklich glückliches Leben machen kannst. Mehr ist nicht nötig. Der Rest folgt dann wie von selbst.

Die Ausgangslage

Die einzige Ursache all Deiner Probleme ist, dass Du in völliger Identifikation mit all den Schichten lebst, die über Deinem wahren Selbst liegen. Glaub nicht alles, was Du denkst und mache Dich bereit für lebensverändernde Erkenntnisse hinter Deinen Prägungen.

Jeder Mensch wird während seines Lebens – besonders stark während der frühen Kindheit – geprägt durch sein Umfeld, die Umwelt und seine Erfahrungen damit. Stell Dir vor, Du wärst in einer anderen Familie oder einem anderen Land aufgewachsen. Du wärst ein völlig anderer Mensch geworden, richtig?

Im Kern bist Du doch der:die Gleiche… Alle Konditionierungen haben sich als unbewusste Persönlichkeit in ganz vielen Schichten über Dein wahres Selbst gelegt.

Durch das Übernehmen von Ansichten, Gedanken, Emotionen und Verhalten Deiner Umwelt hast Du Dich im Laufe Deines Lebens immer mehr von Dir entfernt. Du hast Dich selbst verloren und lebst stattdessen in den verschiedensten Rollen, die Du täglich spielst.

Der Prozess

Der Prozess der Transformativen Selbstentfaltung führt Dich hinter die Schichten der Verblendung der konditionierten Persönlichkeit. Das Entscheidende dabei ist, den passenden Rahmen für Dich und Deine individuelle Entwicklung zu schaffen.

Innerhalb dieses Rahmens werden durch verschiedene Aspekte die nötigen Veränderungen angestoßen. Solche Aspekte sind:

– Mentale Einsichten

– Geführte Meditationen

– Spezielle Übungen

– Achtsamkeitspraktiken

Aus der erwachsenden Erkenntnis wird nun Deine Persönlichkeit auf neuronaler Ebene neu geprägt. So wie Du Dein Leben lang meist unbewusst und fremdbestimmt geprägt wurdest, so prägst Du jetzt ganz bewusst eine Persönlichkeit, die Dir dienlich ist. Grundlage ist die sog. Neuroplastizität Deines Gehirns, wodurch es sich – bis ins hohe Alter – stets neu verdrahten kann. Aspekte hierbei sind u.A.:

– Moderne Visionsarbeit

– Neubewertung von Situationen

– Emotionale Neuausrichtung

– Routinen

Du hörst auf, Deine alte Persönlichkeit am Leben zu halten, indem Du aus alten Gedanken- und Reaktionsmustern aussteigst. Deine neue Persönlichkeit wird Tag für Tag stärker. Diese Persönlichkeit passt wirklich zu Dir, sie unterstützt Dich und lässt Deinen Alltag großartig werden, anstatt Dir im Weg zu stehen.

Dein neues Leben

Du hast Klarheit über Dich und Dein Leben gewonnen. Du weißt, wer Du bist, was Du möchtest und bist auf Deinem Weg im Leben angekommen. Weisheiten, wie „Der Weg ist das Ziel“ oder „Glücklich-Sein ist der Weg“, fühlen sich jetzt stimmig und praxisnah für Dich an.

Auch, wenn immer mal wieder kleinere Herausforderungen auftauchen, so kannst Du gelassen damit umgehen, da Du auf Deinem Weg bleibst und Dich nicht mehr auf Irrwege begibst und Dich auf ihnen verläufst.

Du bist angekommen und lebst Dein Leben in großer Freiheit und tiefer Zufriedenheit.

Das sagen begeisterte Kund:innen

In 3 Schritten in Dein neues Leben

Überblick über die REise

In dem 7-monatigen Online-Programm erhältst Du exklusiven Zugriff auf eine innovative Plattform. Neben Lektionen mit Audios, Videos, kurzweiligen Texten, geführten Meditationen, Worksheets sowie Quizze und Wochenaufgaben steht Dir ein Community– und Forumsbereich zur Verfügung, über welchen Du zu jeder Zeit in Kontakt zu mir und anderen Teilnehmenden stehst. Auch über die Zeit des Programms hinaus hast Du weiterhin Zugriff auf diese und weitere wertvolle Inhalte. Es erwarten Dich zudem regelmäßige persönliche Einzelgespräche und Coachings mit mir, sodass Du die größtmögliche Unterstützung auf Deiner Reise erhältst. Am Ende des Programms kannst Du einen Test absolvieren, um ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme zu erhalten.

Umfangreiches Material

Umfangreiche Unterlagen für das theoretische Verständnis, vor allem aber auch Deine persönliche Praxis mit zahlreichen Übungen, Worksheets und Meditationen.

1:1 Unterstützung

Ich unterstütze Dich während der gesamten Reise in zahlreichen persönlichen 1:1 Terminen wahlweise via Zoom oder Telefon.

Dauerhafter Zugriff

Du erhältst und behältst dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte sowie kommende Neuerungen.

Modul 1

Achtsamkeit fördern und Dein Leben verstehen

Im ersten Schritt geht es darum, mehr Achtsamkeit zu schaffen und Dein Leben besser zu verstehen. Warum erlebst Du ähnliche Situationen immer wieder, warum ist Dein Leben so, wie es gerade ist, warum bist Du so, wie Du bist? Die Grundlage für bewusste Veränderung ist es, den Ausgangspunkt genau zu kennen. Indem Du in Deinem Alltag immer besser verstehst, warum Du wie reagierst und Du Dir dessen in den jeweiligen Situationen bewusst wirst, hast Du die Grundlage geschaffen. Es ist essenziell aus der Unbewusstheit auszusteigen, um etwas zu verändern und nicht länger Sklave Deiner automatischen und sich selbst verstärkenden unterbewussten Reaktionen zu bleiben.

Woche 1 und 2: Balancemodell, Werte und Sinn

  • Grundlagen für psychische Gesundheit durch das Balancemodell nach Prof. Dr. Nossrat Peseschkian
  • Werteanalyse / Was ist mir wichtig? Worin sehe ich meinen Sinn? Sehe ich einen Sinn?
  • Meditation: Grundlagen für die Reise zu Dir selbst
  • Routinen und die Sanduhr-Taktik

 

Woche 3 und 4: Deine Persönlichkeit

  • Verständnis der eigenen Persönlichkeit aufgrund wissenschaftlich bewährter Testverfahren mit dem NEO-Persönlichkeitsinventar sowie dem Reiss Motivation Profile ®

 

Woche 5 und 6: Mentale Ruhe gewinnen

  • Zustände mentaler Ruhe und Gelassenheit im Alltag erlangen
  • Stress vermeiden und reduzieren
  • Achtsamkeit im Alltag
  • Grundlegendes Verständnis sowie zahlreiche praktische Übungen

 

Woche 7 und 8: Körper, Geist & Seele

  • Der Kreislauf Deiner Realität: Zusammenhang von Wahrnehmung, Gedanken, Emotionen und Körper mit Deiner Interpretation und Deinem Unterbewusstsein – die Grundlage für jedwede Form der Persönlichkeitsentwicklung
  • Verständnis für grundlegende Körpervorgänge und deren Wechselwirkungen in Bezug zu mentaler Gesundheit und Entwicklung
  • Dein „innerer Körper“
  • Lebensenergie und das Samurai-Dreieck
  • Die körperliche Sucht nach Emotionen

 

Woche 9 und 10: Verstrickungen in der Welt

  • Erkennen von Glaubenssätzen, Triggern und Deinen grundlegenden Bedürfnissen
  • Umgang mit Abhängigkeiten
  • Erkennen und Analysieren der verschiedenen Rollen, die Du in Deinem Leben spielst

 

Woche 11 und 12: Reflexionswochen

  • Reflexion der vergangenen Inhalte
  • Vorbereitung auf das kommende Modul

Modul 2

Dein wahres Selbst erkennen

Im zweiten Schritt geht es darum, Dich selbst immer mehr zu erkennen hinter all den Verstrickungen in der Welt und dem, was Dir Deine Umwelt Dir sagt, wer Du seist. Wer bist Du im Kern wirklich? Wie kannst Du Dich freimachen von all den Gedankenmustern und Konditionierungen, die Dich von der Erkenntnis abhalten? Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, wer es ist, der all diese Gedanken hat, wer es ist, der unter dem Einfluss der verschiedensten Emotionen steht und Dich immer mehr davon lösen können. Gedanken und Emotionen, häufig ausgelöst von den unterschiedlichsten „Problemen“, verlieren ihre Macht über Dich. Du hast jetzt das Potenzial, gelassen, klar und kraftvoll aus Deiner inneren Mitte heraus zu handeln.

Woche 13 und 14: Dein wahres Selbst und das Ego

  • Perspektivenwechsel: Von der Selbstfindung zur Selbsterkenntnis
  • Dich selbst hinter den gedanklichen Konstrukten Deiner äußeren Persönlichkeit erkennen
  • Das Wesen des Ego-Verstandes: Erkennen, aus der Identifikation immer mehr aussteigen und Freiheit gewinnen
  • Erkennen und Ausstieg aus dem „mentalen Etikettierungswahn“

 

Woche 15 und 16: Von Schmerz, Leid, Glück & Frieden

  • Wie aus Schmerz Leid entsteht und dies vermieden werden kann
  • Erkennen des allgegenwärtigen Glücks und des Friedens unterhalb vieler Schichten der Persönlichkeit
  • Der Ursprung und die Bedeutung von Angst

 

Woche 17 und 18: Loslösung von all Deinen Problemen

  • Zum Beobachter von Problemen werden, Distanz erlangen und Handlungsspielraum schaffen
  • Dem Drang nach Identifikation mit Problemen widerstehen
  • Radikale Akzeptanz und Hingabe
  • Süchte loslassen
  • Leben im Hier & Jetzt / Bedeutung von Zeit, Vergangenheit und Zukunft

 

Woche 19 und 20: Reflexionswochen

  • Reflexion der vergangenen Inhalte
  • Vorbereitung auf das nächste Modul

Modul 3

Dein Potenzial entfalten

Im dritten Schritt geht es darum, Dein Leben in allen Aspekten aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse auch tatsächlich aktiv zu erschaffen. Dein Alltag wird sich zu einem solchen verwandeln, welcher immer mehr wirklich zu Dir passt. Es geht nicht darum, Dein Leben um ein paar neue Dinge zu erweitern, die Dir gefallen. Es geht darum, Dir Dein Traumleben im Gesamten zu kreieren, in welchem Du Dein Potenzial authentisch lebst. Und dies geschieht in dieser Reise auf eine nachhaltige Weise. Zentral sind dabei vielfältige Übungen und Methoden, um Dein Unterbewusstsein und Deine Persönlichkeit neuronal so neu zu verdrahten, dass Du dieses Leben ganz automatisch erschaffst und es in zunehmender Leichtigkeit geschieht.

Woche 21 und 22: Deine (neue) Ausrichtung

  • Dein Potenzial erkennen, Deine Macht und Selbstbestimmtheit zurückgewinnen
  • Orientierung in der Potenzialentfaltung mit dem Kompass-Modell erlangen
  • Erkennen, was Dich zurückhält und Deine Komfortzone erweitern

Woche 23 und 24: Entstehung Deiner Persönlichkeit 2.0

  • Grundlagen der Persönlichkeitsneuprogrammierung und des „Anziehens“ passender Situationen und Umstände in Dein Leben
  • Visionsarbeit auf Grundlage der modernen Neurowissenschaften
  • Dich über den Geist Deines „Alten Ichs“ erheben
  • Zahlreiche Übungen und Routinen für Deine neuronale Neuprogrammierung

 

Woche 25 und 26: In den Fluss Deines neuen Lebens gelangen

  • Hingabe und widerstandsfreie Selbstentfaltung
  • Anwendung von Wu Wei
  • Verbliebene Blockaden auflösen
  • Umgang mit Alltagssituationen: „Was wäre der neue Weg?“
  • Einordnung neuer Erfahrungen und Orientierungspunkte für den weiteren Weg

 

Woche 26 und 27: Im Fluss bleiben und den Weg weitergehen

  • Wie es Dir gelingt, dranzubleiben und Dein Leben mit jeden Tag immer noch besser und besser zu gestalten
  • Viele praktische Übungen, welche die Inhalte der vergangenen Wochen vereinen

GESCHÄFTSFÜHRER. INHABER. COACH. TRAINER. MENTOR. VISIONÄR.

Christopher Buschor

Hallo, mein Name ist Christopher,

obwohl ich oberflächlich betrachtet schon immer ein sehr erfolgreiches Leben geführt hatte, erkannte ich mit Anfang 30 eine zunehmende Unzufriedenheit.

Ich hatte nach meinem Elitestudium einen sehr angesehenen Job in der Raumfahrt, und mir bereits den Traum vom eigenen Haus am See erfüllt. Trotz dieser großartigen äußeren Lebensumstände, fühlte ich mich jedoch zunehmend gefangen in meinem Alltag. Ich war nie wirklich frei und wahre Kraft, tiefer Frieden, Glück und eine bedingungslose Zufriedenheit blieben mir verwehrt. Aus dieser erwachsenden Erkenntnis, gar nicht mein authentisches Leben zu leben, beendete ich meinen damaligen Beruf und machte mich jahrelang auf die Reise zu mir selbst.

Durch die intensive Beschäftigung mit verschiedenen großen Lehren und mir selbst, gelangte ich über die Jahre schließlich zu tiefer Einsicht und dem Erkennen meiner wahren Natur hinter all dem, was ich zuvor als mich und mein Leben bezeichnet hätte. Aus dieser neuen Erkenntnis, verbunden mit meiner Selbstentfaltung und dem Leben meines vollen Potenzials, in der Welt zu sein und zu wirken, das war und ist für mich ein „Quantensprung“. Ich lebe jetzt aus meiner inneren Mitte heraus, ich kann unterscheiden zwischen meinem „Ego-Verstand“ und meinem wahren Selbst.Unabhängige Zufriedenheit und tiefer Frieden, der natürliche Zustand des Menschen, sind nun meine stetigen Begleiter.

Menschen anzuleiten und zu unterstützen, ebenfalls diese Verstrickungen hinter sich zu lassen und sich selbst in all ihrer inneren Schönheit entfalten zu können, ist meine Lebensaufgabe geworden. Ich möchte Dir die Unterstützung geben, die ich selbst mir damals gewünscht hätte.

Schön, dass Du hier bist!

Deine Investition in Dich

Basic

294
/Monat (inkl. MwSt.)
  • Alle 3 Module
  • Inkl. Reiss Motivation Profile (R) und NEO-Persönlichkeitsinventar
  • Automatische und kostenfreie Verlängerung auf bis zu 14 Monate
  • 1:1 Coachings zu vergünstigtem Preis
  • 24/7 Beantwortung Deiner Fragen in den Foren und im Feed
  • Dauerhafter Zugriff auf die Online-Plattform mit allen (auch zukünftigen) Inhalten

Volle Transformation

inkl. 1:1 Coaching
459
/Monat (inkl. MwSt.)
  • Alle 3 Module
  • Inkl. Reiss Motivation Profile (R) und NEO-Persönlichkeitsinventar
  • Automatische und kostenfreie Verlängerung auf bis zu 14 Monate
  • Inkl. 14 x 1:1 Coachings - gesamt 21 Stunden
  • 24/7 Beantwortung Deiner Fragen in den Foren und im Feed
  • Dauerhafter Zugriff auf die Online-Plattform mit allen (auch zukünftigen) Inhalten
Beliebt

Die Laufzeit beträgt 7 Monate. Für maximale zeitliche Flexibilität verlängert sich der Vertrag kostenfrei auf bis zu 14 Monate und endet dann automatisch.

(Zusätzliche) persönliche Gespräche und Coachings können während der Zeit bei Bedarf zu einem vergünstigten Preis individuell hinzugebucht werden.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Die Reise ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

Wie geht es Weiter?

Das sind Deine nächsten Schritte

1. Test und Terminvereinbarung

Nach Klick auf den Button kannst Du direkt den kurzen Test machen und im Anschluss einen Termin für Dein persönliches Beratungsgespräch in meinem Terminkalender vereinbaren.

2. Persönliches Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie Dich die Reise in Deinen Anliegen weiterbringen kann und ob es das ist, was Du Dir davon erwartest.

3. Möglicher Start Deiner Reise

Wenn alle Fragen geklärt sind und Du Dich für das Programm entscheidest, beginnt sogleich Deine 7-monatige Reise zu Dir selbst!

Impressum | Datenschutzerklärung | Homepage

Copyright © 2022 Persönlichkeit 2.0, Inh. Christopher Buschor

Datenschutz
Persönlichkeit 2.0, Inhaber: Christopher Buschor (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Persönlichkeit 2.0, Inhaber: Christopher Buschor (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: