Folge mir auf InsightTimer

Meditationen & Kurse

Ich unterstütze Dich (kostenfrei) mit zahlreichen Meditationen oder Kursen.

Relaxed Asian woman enjoying in music over headphones at home.
Kostenfreie Meditationen & mehr

Meine Unterstützung über InsightTimer

Über die Plattform InsightTimer teile ich kostenfrei zahlreiche geführte Meditationen. Es ist mir ein großes Anliegen, auf diesem Weg Menschen zu unterstützen. Die positiven Rückmeldungen und Spenden bestärken mich.

Darüber hinaus findest Du dort auch „Premium Meditationen“ sowie Kurse von mir, für welche ein Plus Abonnement nötig ist. Dieses kostet (Stand August 2023) jährlich nur 59,99 US-Dollar. Damit hast Du natürlich nicht nur Zugriff auf meine Kurse und unterstützt außerdem alle Lehrer (50 % aller Einnahmen gibt InsightTimer weiter und verwendet den Rest, um vor allem laufende Kosten zu decken).

InsightTimer

InsightTimer ist die #1 kostenfreie Meditations App. Dort findest Du die weltweit größte Sammlung an geführten kostenfreien Meditationen. Darüber hinaus gibt es eine kostengünstige Plus-Mitgliedschaft mit Zugriff auf zahlreiche Kurse und Premium-Meditationen.

Ich empfehle Dir, die App auf Deinem Smartphone zu installieren. Du kannst jedoch auch über den Browser zugreifen und Dir sofort kostenfreie Meditationen, auch ohne Registrierung, anhören.

Deine Vorteile

Warum InsightTimer?

12 Tages Kurs

Wer bin ich wirklich?

In diesem Kurs bekommst Du einen Vorgeschmack auf den Aspekt der Selbsterkenntnis, der zentraler Bestandteil meines Coaching und des Prozesses der Transformativen Selbstentfaltung ist.

An diesem Kurs haben (Stand Dezember 2023) bereits über 1.000 Menschen teilgenommen.

In diesem Kurs öffnet Christopher Dir den Weg, Dich die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ erfahren zu lassen. Du wirst Schritt für Schritt angeleitet, grundlegende Dinge hinsichtlich Deiner wahren Natur zu verstehen und entsprechende Erfahrungen zu machen. Das Vorgehen ist dabei vor allem das Ablegen von all dem, was Du nicht bist. Was wird übrigbleiben? Gleichzeitig wird der Rahmen für tiefe Selbsterkenntnis geschaffen werden und das Tor zu Dir selbst immer deutlicher in Erscheinung treten. Bist Du bereit hindurchzugehen?

5/5

Das sagen Teilnehmende